Leichte Sprache - Video-Bewerbung

Hast Du Lust, Videos zu drehen?

Und Dich mit einem Video zu bewerben? Für ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz?

In unseren Workshops zeigen wir Dir, wie das geht. Workshop bedeutet Arbeits-Gruppe.
In unseren Workshops lernst Du zu filmen.
Schließlich drehen wir mit Dir eine Video-Bewerbung.
In dem Video zeigst Du, wer Du bist.
Was Du gut kannst. Und was Du gerne machst.

Am Ende hast Du eine tolle Video-Bewerbung.
Damit kannst Du Dich für ein Praktikum bewerben. Oder für eine Ausbildung. Oder eine Arbeitsstelle.

Hast Du Lust? Und bist zwischen 14 und 21 Jahren alt? Dann ruf uns an. Oder schreib uns.

Telefon: 05 11 – 16 58 03 34
Mail: info@inklusive-medienbildung.de

Hier geht es zum Flyer Video-Bewerbung